Gerne erläutern wir Ihnen unser Dienstleistungsangebot:
Generell gilt unsere Honorarordnung sowie unsere AGB's für Soreco Projektdienstleistungen .
Standard Dienstleistungen
Wir erbringen Projekt-, Entwicklungs- und Supportdienstleistungen. Alle unsere Leistungen werden nach Aufwand mittels eines monatlichen Leistungsrapportes an Sie ausgewiesen. Nähere Informationen bezgl. unserer Supportorganisation oder wie eine Projektumsetzung stattfinden könnte, finden Sie auf:
Projekt-Umsetzung
Supportorganisation
SLA - Service Level Agreements
Das Service Level Agreement ist eine Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber (Kunden) und uns für wiederkehrende Dienstleistungen. Ziel ist es, die Kontrollmöglichkeiten für den Auftraggeber transparent zu machen, indem zugesicherte Leistungseigenschaften wie etwa Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung genau beschrieben werden. Wichtiger Bestandteil ist hierbei das Servicelevel, welches die vereinbarte Leistungsqualität beschreibt und Angaben zum Leistungsspektrum (z.B. Zeit, Umfang), zur Verfügbarkeit und Reaktionszeit enthält. Mit dem SLA kann der Kunde die Support- und Unterstützungsaufwände genau budgetieren. Ein SLA erhöht die Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Lösungen. Anwenderinnen und Anwender sind auf dem neusten Stand und können die Applikationen noch sicherer bedienen.
Neben dem Servicelevel hat der Kunde zusätzlich die Möglichkeit ein Stundenpaket abzuschliessen sowie einen SPOC (Zentrale Anlaufstelle, Single Point of Contact) mit uns zu vereinbaren.
Ein SLA beinhaltet jeweils einen Servicekatalog, ein Serviceagreement sowie ein Preisblatt. Sie finden ein Beispiel eines Service Level Agreements hier:
Muster AG SLA Servicekatalog
Muster AG SLA Agreement
Muster AG SLA Preisblatt
Haben Sie weitere Fragen?
Gerne steht Ihnen unser Herr Wyss bei Fragen per Mail oder unter der Telefon Nr. +41 58 666 36 36 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!